Gespräche am Würstchengrill

Talk am Grill

Beelen (wie) „Talk am Grill“ heißt die neue Veranstaltungsreihe der CDU-Ortsunion Beelen. Gleich die Premiere am Mittwoch konnte als gelungen bezeichnet werden, waren doch trotz des „herbstlichen“ Wetter zahlreiche Interessierte zum Haus Heuer gekommen.


Wäre es ein lauschiger Frühlingsabend am Wochenende gewesen, wer weiß, ob die Würstchen für alle gereicht hätten. Während es vom Grill verführerisch duftete, drängten sich auch die Gäste nahe an das wärmende Feuer, zumal zwar diskutiert wurde, aber niemals so hitzig, als das es einem davon hätte heiß werden können. Themen waren von den Verantwortlichen bewusst nicht vorgegeben worden und so entwickelten sich die Gespräche spontan.

Kommunalpolitische Themen wurden ebenso rege besprochen wie auch andere Ereignisse in Beelen, Deutschland und der Welt. Und wem es an dem einen Tisch nicht mehr gefiel, der konnte halt auch ungezwungen erkunden, was an anderen Plätzen ein Thema war. Der „Talk am Grill“, mit seinem lockeren Ambiente dürfte schon bald eine Wiederholung erfahren.


Nach oben