Radtour der CDU Ortsunion

Radler bestaunen Herstellung von Polstermöbeln

Beelen (sim). Am Samstag hat die traditionelle Radtour der CDU stattgefunden. Über Wirtschaftswege ging es in Richtung Westkirchen, wo die Firma Poggel besichtigt wurde. Geschäftsführer Franz-Josef Poggel begrüßte die Beelener und gab einen Überblick über die Entwicklung der Firma von deren Gründung bis heute. Ein Rundgang durch die Fertigung schloss sich an. Die Teilnehmer bekamen einen Einblick in die Fertigungsprozesse von Beginn bis zur Fertigstellung eines Polstermöbelstücks. Ein Schwerpunkt der Firma sei die Aufarbeitung von liebgewonnenen Polstermöbeln aus den vergangenen Jahrzehnten. Anschließend hatten die Teilnehmer die Gelegenheit zum Besuch der Ausstellung. Die Tour endete mit einem gemütlichen Grillabend auf dem Anwesen Gnegel am Ostenfelder Landweg. Unser Foto zeigt die Radfahrergruppe bei der Firma Poggel.


Nach oben