News

17.01.2012, 22:00 Uhr

Neuer CDU-Fraktionsprecher gewählt

Ludger Growe übernimmt verantwortungsvollen Posten

Mit dem Abschied von Hubert Bäumer wurde der Posten des Fraktionssprechers vakant. Ein großes Stück Verantwortung, nicht unerheblicher zusätzlicher zeitlicher Mehraufwand und Moderationsfertigkeit: Die Fraktion setzte sich in der Diele des Hofes Strübbe zusammen, um aus ihrer Mitte die Person zu finden, die dies alles schultern kann. 

Ludger Growe führt die CDU-Fraktion in Beelen - Bild nach der Wahl in der Deele des Hofes Strübbe
 Nach eingehender Disskussion und Wahl war klar, Ludger Growe wird Fraktionssprecher der CDU im Rat der Gemeinde Beelen. "Gut ist," so Ludger Growe,"dass wir uns als Team verstehen und zusammenarbeiten. Denn durch das Zusammenwirken der einzelnen Fraktionsmitglieder sind wir in der Lage, alle politischen Themen zu durchleuchten und die richtigen Entscheidungen und Lösungen zu finden." Robert Strübbe, in seinem Amt als stellvertretender Fraktionssprecher bestätigt und zugleich Kreistagsmitglied, stimmt zu: "Wir werden Ludger Growe tatkräftig im Team unterstützen."