Pressearchiv

10.05.2005

Niedersachsens Ministerpräsident bringt Stimmung in die Feierhalle

Über 500 Interessierte waren in die Feierhalle nach Everswinkel gekommen, um den zur Zeit beliebtesten Politiker (ZDF-Politbarometer), Christian Wulff, zu sehen und zu hören. Christian Wulff verstand es, immer wieder mit seiner Rede die Zuhörer zu begeistern.


29.04.2005

Birgit Baum Siegerin beim Formel-1-Spiel

Etwas Glück, aber bestimmt auch ein nicht zu kleines Stück Kenntnis vom Formel-1-Sport gehören schon dazu, die ersten drei platzierten Fahrer eines Rennens richtig zu tippen. Birgit Baum hat es geschafft. Der Jackpot des Tippspiels war mit 8 Rennen, in denen kein Tipper den Gewinn abräumen konnte, inzwischen auf 80 € angewachsen.


24.04.2005

Reinhold Sendker besucht Gewerbeschau Beelen

Erstaunt zeigte sich Reinhold Sendker über die Wirtschaftsschau im Gewerbegebiet Beelen: „Die Innovationsfreude und Schaffenskraft der örtlichen Gewerbetreibenden ist enorm“, freute er sich und nutzte die Chance, mit den Ausstellern die aktuelle wirtschaftliche Lage und Möglichkeiten zur Verbesserung zu erörtern.


09.04.2005

Beelen kenne ich

„Beelen kenne ich“, so begrüßte Jürgen Rüttgers die Beelener Gruppe als man sich am Rande der Auftaktveranstaltung zum NRW-Wahlkampf zu einem kurzen Gespräch traf.


08.04.2005

Gelegenheit für Konsens verpasst

(Die Glocke) Kürzlich traf sich der neu gewählte Vorstand der CDU-Ortsunion zu seiner ersten Sitzung. Ewald Grothues,der neue Vorsitzende der Ortsunion, begrüßte besonders die neuen Vorstandsmitglieder. Im Mittelpunkt stand der vom Rat verabschiedete Haushaltsplan.


31.03.2005

Formel-1-Spiel wird fortgesetzt

Beelen (gl). Auch während der aktuellen Rennsport-Saison richtet die CDU-Ortsunion Beelen wieder ihr beliebtes Formel-1-Spiel aus „Der Jackpot ist gut gefüllt, sodass es sich lohnt, gleich jetzt mitzumachen“, meint das für den Wettbewerb zuständige CDU-Vorstandsmitglied Hubert Bäumer.


17.03.2005

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

(wie).Landtagsabgeordneter Reinhold Sendker und der neue Vorsitzende Ewald Grothues nahmen während der Jahreshauptversammlung der CDU-Ortsunion Beelen auch die Ehrung verdienter Mitglieder vor.


17.03.2005

Ortsunion vollzieht „Wachwechsel“: Ewald Grothues übernimmt das Amt des Vorsitzenden

Beelen (wie).Einen „Wachwechsel “ hat die CDU-Ortsunion Beelen am Dienstag während ihrer Generalversammlung im Hotel-Restaurant Beelen vollzogen: Vorsitzender Burkhard Werthenbach stand nach sechsjähriger Amtszeit auf eigenen Wunsch nicht mehr für die Aufgabe zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Ewald Grothues gewählt.


23.10.2004

Über Gerätehaus weht Richtkranz

(Glocke/sim).Der zweite große Schritt in Sachen neues Feuerwehrgerätehaus ist getan. Nur zehn Wochen nach dem symbolischen Akt des ersten Spatenstichs am 12.August konnten Vertreter der Gemeinde Beelen am Donnerstagabend gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beelen Richtfest feiern.


20.10.2004

Beim Formel-1-Tippspiel winkt Gewinner Restaurant-Gutschein

Beelen (sim). Nach den Kommunalwahlen am 26. September und der Neubildung des Gemeinderats am 14. Oktober hat die CDU-Ortsunion Beelen jetzt ihre Homepage mit einem neuen Layout und aktuellen Fotos versehen.



Vorherige Seite

Nächste Seite