01.06.2004

CDU-Europakandidat besucht Beelen

it von der Partie war natürlich auch Bürgermeisterkandidat Heinz Josef Schulze Kappelhoff (Bild rechts). Als Geschäftsführer der IHK Osnabrück kennt Dr. Pieper die Wirtschaft im heimischen Raum ausgezeichnet, klar, dass er hier einen seiner Arbeitsschwerpunkte in Brüssel sieht. Für ihn seien der Erhalt der mittelständischen Struktur der Landwirtschaft sowie die Verbesserung der münsterländischen Wirtschaft und der Kommunen wichtige Elemente, die es gilt, in den nächsten Jahren weiter nach vorn zu bringen. Bürgermeisterkandidat Heinz Josef Schulze Kappelhoff und Dr. Pieper machten aufmerksam auf eine öffentlichen Veranstaltung in Everswinkel und luden die Beelenerinnen und Beelener herzlichst ein, sich weiter über die Europapolitik zu informieren. Um 19.00 Uhr in der Feierhalle wird Dr. Jürgen Rüttgers Gast des CDU Kreisverbandes sein und zu dem Thema „Heimat NRW – Zukunft Europa“ sprechen.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...