Pressearchiv

11.09.2004

"Deshalb haben wir uns überlegt, die eingenommen Spenden dem Kindergarten zu übergeben." Am vergangenen Mittwoch konnten CDU-Ortsverbandsvorsitzender Burkhard Werthenbach und Bürgermeisterkandidat Heinz Josef Schulze Kappelhoff eine Spende an die Kinderga

eate Kröger ist neu im politischen Geschäft und will den Anteil der Frauen in der CDU-Fraktion verbessern; sie kandidiert im Stimmbezirk 9. "Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe und möchte die Zukunft in Beelen mitgestalten", so Beate Kröger. Hubert Bäumer ist ein "alter Fuchs" im Rat der Gemeinde und ist erstmals Kandidat im Stimmbezirk 10. "Die Ratsarbeit hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, natürlich will ich weiter meine Erfahrung einbringen", erklärt Huber Bäumer.

In einer lockeren Runde sollen an diesem Vormittag ab 11 Uhr in der Gaststätte "Zum Holtbaum" die aktuellen Probleme in diesen Stimmbezirken erörtert und diskutiert werden. Auch Bürgermeisterkandidat Heinz Josef Schulze Kappelhoff hat sein Kommen fest zugesagt. und will die zwei wichtigen Säulen seiner Mannschaft unterstützen. "Wir möchten wissen, was unseren Bürgerinnen und Bürger unter den Nägeln brennt, dafür sind die Aktionen der CDU gedacht. Wir freuen uns, wenn viele, insbesondere auch junge Leute, die Gelegenheit zur Information nutzen, denn wir wollen für die Zukunft in Beelen arbeiten, daher ist es so wichtig, zu wissen, was unsere jungen Heranwachsenden von uns erwarten", so der Bürgermeisterkandidat.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
... zur Übersicht