20.10.2004

Beim Formel-1-Tippspiel winkt Gewinner Restaurant-Gutschein

udem haben die Beelener Christdemokraten, um einen zusätzlichen Anreiz zum Anklicken ihrer Internet-Seite zu schaffen, auch ein Gewinnspiel ins Netz gestellt.
Im Zeitalter der so genannten „Turbokommunikation“ hat sich die CDU überlegt, wie sie diesem Anspruch ebenfalls gerecht werden könnte und ein „Formel-1-Tippspiel“ ins Leben gerufen. Alle Beelener Bürgerinnen und Bürger haben bis Sonntag, 24. Oktober, bis 13 Uhr die Möglichkeit, unter www.cdu-beelen.de einen Tipp abzugeben. Gefragt wird, welche Formel-1-Fahrer die Plätze eins bis drei beim Großen Preis von Brasilien (Interlagos) belegen werden.
Als Gewinn gibt es einen Restaurantgutschein im Wert von 50 Euro. Die während der Konstituierenden Ratssitzung am 14. Oktober frisch gekürte Zweite Stellvertretende Bürgermeisterin, Pauline Kottenstedte, und ihr Formel-1-begeisterter Ratskollege Hubert Bäumer haben bereits ihren Tipp abgegeben. Die beiden CDU-Mitglieder hoffen jedoch, dass der Gutschein nach dem Rennen an jemand anderen als stolzen Gewinner überreicht werden kann.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...