20.06.2013, 14:10 Uhr

Kreisparteitag in Ahlen

Birkhahn im Amt bestätigt

Die Landtagsabgeordnete Astrid Birkhahn ist auf dem 49. Kreisparteitag des CDU‐Kreisverbandes Warendorf‐ Beckum mit großer Mehrheit (80,7 Prozent) erneut zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt  worden. Zudem wählten die Delegierten mit großer Harmonie Reinhold Sendker MdB erneut zum Kreisvorsitzenden. Zu den weiteren Stellvertretern Sendkers wählte der Parteitag außerdem Hennig Rehbaum, MdL, Stephan Schulze‐Westhoff und Peter Lehmann. CDU‐Landesvorsitzende Armin Laschet war zum Parteitag nach Warendorf gereist, um dem neuen Vorstand zu gratulieren.

Vereint: Die CDU‐Führungsriege im Kreis Warendorf: (v. l.) Schatzmeister Heinz‐Josef Schulze Kappelhoff, Stephan Schulze Westhoff (Stellvertretender Vorsitzender), Schriftführer Michael Meinke, Astrid Birkhahn (Stellvertretende Vorsitzende), Peter Lehmann (Stellvertretender Vorsitzender), Europa‐Abgeordneter Dr. Markus Pieper, Kreisvorsitzender Reinhold Sendker (MdB), Stellvertretender Schatzmeister Burkhard Marx, Stellvertretende Schriftführerin Elke Duhme, Henning Rehbaum (Stellvertretender Vorsitzender und Landrat Dr. Olaf Gericke.