LAUMANN KOMMT NACH BEELEN

Landesminister für Arbeit, Gesundheit und Soziales am 01.09. in unserem Dorf

Zu einer öffentlichen politischen Informationsveranstaltung lädt die Senioren Union in Zusammenarbeit mit CDU Ortsunion Beelen ein. Sie hat dazu einen Hochkaräter in unser Dorf geholt.
Zur Unterstützung unseres heimischen Abgeordneten Reinhold Sendker kommt Karl-Josef Laumann am 02.09. in das Gasthaus "Zum Holtbaum", um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Am Nachmittag wird er ab 15.30 Uhr zum Thema "Herausforderung in der Schul-, Bildungs- und Sozialpolitik sowie der Arbeitswelt und Pflegesituation" referieren. Nachdem Reinhold Sendker und SU-Vorsitzender Joachim Fomm ein Grußwort an die Zuhörer gerichtet haben, wird Laumann zu den genannten Themen ausführlich Stellung beziehen. Anschließend geht es unter der Leitung vom Kreisvorsitzenden der SU, Karl-Heinz Greiwe in eine offene Diskussion. Die Einladung richtet sich an alle interessierten Bürger - auch aus den umliegenden Gemeinden, Ortsunionen und Unionsverbände.