Dr. Olaf Gericke zu Besuch in Beelen

Senioren-Union lädt zum Stammtisch am 23. Januar

Die Senioren-Union geht weiterhin einen aktiven Weg mit vielen interessanten Veranstaltungen. Beim regelmäßigen Stammtisch wird man dieses Mal den Landrat des Kreises Warendorf begrüßen dürfen.
Am späten Nachmittag des 23. Januar 2018 um 17.00 Uhr lädt die Senioren-Union ins Haus Heuer ein. Dort möchte der Vorsitzende, Joachim Fomm, sein Jahresprogramm mit vielen attraktiven Veranstaltungen vorstellen.

Anschließend, um ca. 17.30 Uhr wird Dr. Gericke dazu stoßen und über die Arbeit im Kreishaus berichten. Er wird sich dabei auf die Themen

- Die Herausforderungen des Kreises Warendorf in den nächsten Jahren
- Wirtschaftskraft und Stärkung des Mittelstandes und Handwerks im heimischen Raum
- Verkehrsentwicklung

"Wir hoffen, dass diese Veranstaltung auf Ihr Interesse stößt und auch dazu anregt bisherige Nichtmitglieder für die Aktivitäten der Senioren-Union Beelen zu begeistern. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Nachbarn und bringen Sie sie zum Stammtisch mit", wünscht sich Joachim Fomm. Alle Gäste - auch außerhalb der Union - sind herzlich Willkommen.