Erster gemeinsamer Auftritt mit den Spitzenkandidaten

Joachim Fomm trifft bei Konferenz für Mitgliederbeauftragte auf die Kandidaten für den Parteivorsitz

Joachim Fomm reiste am Freitag, 09.11.2018 zur Konferenz für Mitgliederbeauftragte nach Berlin. Dort traf er im Rahmen der Veranstaltung auf die Spitzenkandidaten für den Parteivorsitz Friedrich Merz, Jens Spahn und Annegret Kramp-Karrenbauer.
Gruppenbild mit Annegret Kramp-KarrenbauerGruppenbild mit Annegret Kramp-Karrenbauer
 Zweck der Veranstaltung war es, sich in Sachen Mitgliederbetreuung und -gewinnung auf den neuesten Stand zu bringen. Um die Ortsunion auch zukünftig wettbewerbsfähig zu halten ist eine fortwährende Entwicklung der Mitgliederzahlen unumgänglich. Welche Maßnahmen dazu weiterhelfen, das wurde auf der Konferenz dargestellt.

Gleichzeitig nutzten an diesem Tag die drei Spitzenkandidaten für die Nachfolge Merkels die Gelegenheit sich dem Publikum der gleichzeitig tagenden Frauen-Union vorzustellen. Dr. Friedrich Merz, Jens Spahn und Annegret Kramp-Karrenbauer gaben dabei einen Vorgeschmack auf Ihre jeweiligen Schwerpunkte.