Kommunalwahl 2020 im Blick!

Die Delegierten aus Beeleln besuchten am Samstag die CDU Kreisvertreterversammlung im Eventzentrum Beckum am Tuttenbrocksee zur Aufstellung des Landrats Dr. Olaf Gericke sowie der Kandidatinnen und Kandidaten des Kreises Warendorf für den Kreistag zur Kommunalwahl am 13. September 2020, darunter auch Robert Strübe aus Beelen!
Natürlich unter der Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Zu Beginn wurden auch die Grußbotschaften unseres Ministerpräsidenten Armin Laschet sowie unseres CDU Generalsekretärs Josef Hovenjürgen eingespielt! Gute Kommunalpolitik wird vor Ort gemacht - und unsere erfolgreiche Politik für den Kreis Warendorf wollen wir mit unserem Landrat an der Spitze weiter fortsetzen. Olaf Gericke ist mit  97,5 % der Stimmen als Bewerber für die Landratswahl nominiert worden. Glückwunsch auch an alle gewählten Kandidatinnen u. Kandidaten für die Kreistagswahl im September! Mit einem starken Team geht es jetzt in den Kommunalwahlkampf.